Die beste Auszeichnung ist Kundenzufriedenheit: und das gleich 5x!

Die Fragestellung der Gesellschaft für Qualitätsprüfung, die seit einigen Jahren den verbraucherschutzorientierten Bankentest im Privatkundensegment durchführt, lautet: Welche Bank bietet das beste Gesamtpaket aus Digitalisierung und Beratungsqualität? Ein Team aus festangestellten Testern der Gesellschaft führt verdeckte Testkäufe in Kreditinstituten durch und prüft deren Beratungsleistung anhand von standardisierten Vorgaben im Sinne des digital affinen Kunden. Bewertet wird nach Schulnoten von 1 bis 5. Im Fokus stehen dabei ein Digital-Check, die Servicequalität, die Kundenorientierung, die Beratungsqualität und die Nachbetreuung. Die Bank mit der besten Gesamtleistung erhält der Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort“. Die VR-Bank Ludwigsburg hat dies erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

VRKOM durfte die hervorragenden Ergebnisse in die Öffentlichkeit transportieren.