Jeans und Volksbank - warum das so super passt für den FK-Bereich
Unternehmer sind die treibenden Kräfte unserer Wirtschaft. Sie sind die MACHER, die Visionen in die Realität umsetzen und damit nicht nur ihre eigenen Träume verwirklichen, sondern auch Chancen für andere schaffen. Durch Kreativität und Entschlossenheit entwickeln sie innovative Produkte und Dienstleistungen, die das Leben der Menschen bereichern.
Die FK-Berater von der VR-Bank Ludwigsburg verstehen sich als die MÖGLICHMACHER. Sie krempeln die Ärmel hoch, packen sich in Ihre Jeans und versuchen Rahmenbedingungen für die Firmenkunden zu schaffen, die den Weg zu deren Zielen erleichtern. Mit Herz, Leidenschaft und bestem Verständnis begleiten sie mit ganz viel genossenschaftlichem Engagement und unterstützen den treibenden Unternehmergeist
Seit ihrer Erfindung 1873 stehen Jeans für Bodenständigkeit, Belastbarkeit und Authentizität – Werte, die auch die FK-Mitarbeiter bei ihrer Arbeit mit Unternehmen leben. Und genau wie eine gut getragene Jeans sind sie für ihre Kunden ein verlässlicher Begleiter: robust, flexibel und immer anpassungsfähig.
Der neue Auftritt des FK-Bereichs der VR-Bank Ludwigsburg ist zwar eigenständig, orientiert sich aber an den Leitplanken des BVR. Das gesamte Leistungsspektrum der Bank wird in einzelnen Themenbereichen aufgezeigt. Echte Macher-/in und Möglichmacher stehen bewusst gemeinsam im Focus des Konzepts, um das enge Vertrauensverhältnis zu unterstreichen. Umgesetzt auf der Website, in einer Übergabe Broschüre, Visitenkarten, Notizblöcken etc. Weiteres ist in Planung und folgt.