Mit geschicktem Content-Marketing zur Love-Brand werden
Content-Marketing bringt viele Vorteile im Wettbewerb mit sich:
>>> Steigerung der Markenbekanntheit
>>> Aufladen der Marke zur Love Brand
>>> Mehr Besucher über Google (SEO)
>>> Kanal für Leads und Verkauf
>>> Frühen Kontakt zu Kunden vor Kaufentscheidung
>>> Instrument für Kundenbindung
>>> Besseres Marktgespür durch Interaktion mit Kunden
>>> Zeitgemäßes Angebot insbesondere für jüngere Kunden
Die Content-Marketing-Ziele von Unternehmen haben dem entsprechend eine große Spannbreite: Von der Steigerung der Markenbekanntheit bis zur Generierung von Leads und Sales. Entscheidend ist hier, die Content-Marketing-Ziele zu Beginn zu klären, um die Inhalte und Kampagnen darauf auszurichten und keine falschen Erwartungen auszulösen.
VRKOM entwickelt und liefert für alle Kanäle Inhalte und Ideen, die überraschen, unterhalten, überzeugen oder informieren.