-
von Mike Hieber
Die Auszeichnungen der VR-Bank Ludwigsburg zeigen auf, dass gelebte Werte wie Nähe, Offenheit, Fairness und eine Beratung auf Augenhöhe von unschä...
-
von Mike Hieber
Adressiert an drei große Zielgruppen, die Banking völlig unterschiedlich verstehen und praktizieren. Mit einer Omnikanalstrategie, neuen kundenorie...
-
von Mike Hieber
Seit Jahren eine Erfolgsstory: unser Jugendkonzept „Die eigene Bank gestalten“. Ein Schulwettbewerb nach dem Motto "gemeinsam mehr erreichen". Mit ...
-
von Mike Hieber
Unsicherheit und Sorge belasten die Aussichten für die Versorgung im Ruhestand. Mit der genossenschaftlichen Beratung kann dagegen gesteuert werden...
-
von Mike Hieber
Was tun bei niedrigen oder negativen Zinsen? Es ist Zeit zum Aufwachen. Clever Anlegen dank genossenschaftlicher Beratung. Mit individueller Risiko...
-
von Mike Hieber
Wer hat nicht gerne eine gute Zukunft für sich im Auge? Vieles hat mit Vorsorge und Finanzen zu tun, mit Werten wie Behutsamkeit, Weitblick, Verläs...
-
von Mike Hieber
Setzen Sie auf Außenwerbung mit Langzeitwirkung und nachhaltiger Nutzung: individuell bedruckte Werbebänke für Volksbanken in den bekannten Hausfar...
-
von Mike Hieber
Die Vision einer Genossenschaftsbank völlig neuer Prägung zu vermitteln war die Aufgabenstellung an die Agentur. Mit der neuen Struktur wird die Id...
-
von Mike Hieber
Unser erster Nachhaltigkeitsbericht. Umgesetzt nach den DNK Richtlinien (Deutscher Nachhaltigkeitskodex). Seit 2018 ist jedes börsennotierte Untern...
-
von Mike Hieber
Crossmediales Kommunikationskonzept, Anlass Weltsparmonat / große Herbstaktion mit emotionalisierender Kundenaktivierung. Definition der Kundengrup...
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest