Resultate Blog

  • Ausgezeichnet! Die Leistungen der VR-Bank Ludwigsburg

    Die Auszeichnungen der VR-Bank Ludwigsburg zeigen auf, dass gelebte Werte wie Nähe, Offenheit, Fairness und eine Beratung auf Augenhöhe von unschä...
  • Meine Überall-für-mich-da-Lieblingsbank! Die neue Omnikanalkampagne

    Adressiert an drei große Zielgruppen, die Banking völlig unterschiedlich verstehen und praktizieren. Mit einer Omnikanalstrategie, neuen kundenorie...
  • Erfolgsmodul Volksbank-Schulwettbewerb

    Seit Jahren eine Erfolgsstory: unser Jugendkonzept „Die eigene Bank gestalten“. Ein Schulwettbewerb nach dem Motto "gemeinsam mehr erreichen". Mit ...
  • Crossmediale Altersvorsorge-Kampagne DG-Verlag

    Unsicherheit und Sorge belasten die Aussichten für die Versorgung im Ruhestand. Mit der genossenschaftlichen Beratung kann dagegen gesteuert werden...
  • Crossmediale Niedrigzinskampagne DG-Verlag

    Was tun bei niedrigen oder negativen Zinsen? Es ist Zeit zum Aufwachen. Clever Anlegen dank genossenschaftlicher Beratung. Mit individueller Risiko...
  • Zukunftskampagne Vereinigte Volksbank eG

    Wer hat nicht gerne eine gute Zukunft für sich im Auge? Vieles hat mit Vorsorge und Finanzen zu tun, mit Werten wie Behutsamkeit, Weitblick, Verläs...
  • Wetterfeste, individualisierbare Werbebänke für Volksbanken

    Setzen Sie auf Außenwerbung mit Langzeitwirkung und nachhaltiger Nutzung: individuell bedruckte Werbebänke für Volksbanken in den bekannten Hausfar...
  • Fusions-Kommunikation der Volksbanken Reutlingen und Böblingen

    Die Vision einer Genossenschaftsbank völlig neuer Prägung zu vermitteln war die Aufgabenstellung an die Agentur. Mit der neuen Struktur wird die Id...
  • Nachhaltigkeitsbericht Vereinigte Volksbank eG

    Unser erster Nachhaltigkeitsbericht. Umgesetzt nach den DNK Richtlinien (Deutscher Nachhaltigkeitskodex). Seit 2018 ist jedes börsennotierte Untern...
  • Weltsparaktion VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim

    Crossmediales Kommunikationskonzept, Anlass Weltsparmonat / große Herbstaktion mit emotionalisierender Kundenaktivierung. Definition der Kundengrup...